3. Wohltätigkeitsgala in K-1 im polnischen Mikołów am 17. April

Die 3. Wohltätigkeitsgala der K-1 Mikołów Association „Flash“ steht vor der Tür.

Der Wettbewerb findet jetzt nach CORONA am 17. April 2021 in der Sporthalle MOSiR Mikołów in der Ul . Bandurskiego 1A statt.

Diesmal ist die Gala einer außergewöhnlichen Kämpferin gewidmet Oliwia Sołtysiak, die kürzlich gegen lymphatische Leukämie vom T-Typ gekämpft hat.

Wir können viele hervorragende kämpfe erwarten.

Wie der WKF POLEN Präsident Dariusz ZAJAC sagt, werden viele internationale Champions nach Polen kommen.

 

WKF EUROPA kontinental Verband

Bestätigt sind Kämpfer aus Österreich, Deutschland, der Tschechischen Republik, der Ukraine und sogar Uganda. Sie werden um den Gürtel des Weltmeisters und des internationalen polnischen Champions kämpfen. Es wird ein besonderer Nachmittag und Abend sein.

Das wichtigste Ziel ist jedoch, Oliwia zu helfen

und dank der Unterstützung des Bezirksamtes, der Städte und Gemeinden sowie von Privatpersonen und Unternehmen können wir mehr von uns geben – sagt Dariusz Zając.

Alexandra „GODZILLA“ PETRE und Frenky PAWLAK

Wie jedes Jahr findet die Gala in stationärer Form statt. Es wird auch auf der Pay-per-View-Plattform verfügbar sein.

Die Wienerin Alexandra „GODZILLA „PETRE bekommt nun nach CORONA am 17. April 2021 im polnischen Mikolow ihre nächste Chance auf einen PRO-AM Titelkampf gegen die beste fighterin aus Polen.

Für Team Österreich sind Zimmer im bekannten Hotel PIK bereits gebucht !

Mit Sicherheit eine weitere schwere Aufgabe für Petre, denn die Polen hatten in der Vergangenheit immer starke fighter.

WKF IN POLEN

Nationaltrainer Frenky Pawlak wird seine Kämpferin sicher entsprechend vorbereiten. Gewichtsklasse ist Ladies Heavyweight + 66 Kg, K-1 und auf 5 x 2 Minuten angesetzt.

– Wir passen uns der Situation an und bieten im Zusammenhang mit dem wachsenden Interesse die Möglichkeit, die Gala zu sehen, ohne das Haus zu verlassen – sagte Jakub Jagoś, Vorstandsvertreter für Veranstaltungen.

Um Oliwia mit größtmöglicher Sorgfalt und Unterstützung umgeben zu können, erfolgt die Teilnahme an der Gala in Form einer „Spende“, und alle Einnahmen und Hilfen von Einzelpersonen und Unternehmen werden an unseren kleinen Krieger gespendet.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein, diese wunderbare Veranstaltung zu unterstützen und daran teilzunehmen.

Die Organisatoren geben ihr Bestes, um die Gala professionell zu machen, aber diesmal hängt nicht alles von ihnen ab. Die epidemische COVID-19 Situation entscheidet darüber, ob die Veranstaltung pünktlich und in der geplanten Art und Weise stattfinden kann.