Titelkampf – Alexandra PETRE vs. Aleksandra PAUNOVIC

Alexandra PETRE, Wien
Aleksandra PAUNOVIC, Düsseldorf

(ゴジラ)

Alexandra “GODZILLA” PETRE 

aus Wien wurde bei der letzten WKF Europameisterschaft 2019 in Rumänien 4 x Europameisterin.

Weiters hat sie im Februar 2021 den stark besetzten Europa Cup in K-1 in Polen gewonnen.

Bei der letzten Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten konnte Petre 3 Disziplinen gewinnen und wurde so dreifach Weltmeisterin. Den WKF Intercontinental Titel gegen die amtierende Weltmeisterin Sabrina FLORES aus Buenos Aires hat sie in Kairo nach Punkten gewonnen.

GBF Intercontinental Champion Gürtel ist eingetroffen

Ihre Gewichtsklasse ist das Ladies Heavyweight + 66 Kg / + 145 lbs , ihre Lieblingsdisziplin ist K-1. Derzeit ist Petre die Nummer 1 in der WKF PRO-AM Weltrangliste und in anderen Weltverbänden.

Fight card und alle weiteren Infos HIER

LATEST NEWS:

WKF Weltmeisterin vs. WKU Weltmeisterin!

Nun ist Brit WEIRICH leider verletzt und wir Wünschen ihr natürlich baldige Besserung!

Die nächste Ersatzkämpferin (!) ist die Düsseldorferin Aleksandra PAUNOVIC. Sie ist die Nr. 1 der WKU, 26 Kämpfe und 26 Siege sind eine klare Ansage !

Sie ist in der WKU Deutsche Meisterin, Europameisterin, zweifache Weltmeisterin und ist ein echtes Ladies Schwergewicht + 66Kg.

Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung für Alexandra “GODZILLA”  PETRE nach 6 KO Siegen in Folge !

Hier geht es um den GBF Intercontinental Titel der Ladies im Schwergewicht + 66 Kg. Der spanische Präsident Sr. Emilio BERTRAND hat den Titelkampf schon per mail bestätigt! Auch die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt.

NOG 22

Dieser Kampf um den begehrten Championgürtel steht auch auch in Heavyweight + 66 Kg / 145 lbs auf der GBF Weltrangliste und ist der letzte und Hauptkampf des Abends!

Ladies title fights haben bei der “Night of Glory Serie” lange Tradition

Ganz einfach, weil die WKF Weltweit alle Kickbox Disziplinen für Damen und Herren im Programm hat und unsere österreichischen Damen immer schon in der europäischen Spitze vorne dabei waren.

Das ist für alle Ladies eine ganz besondere Herausforderung. Viele Internet Champions und Leichtkontakt Girls haben dann im Ring schon oft schmerzhafte Prügel bezogen. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Unsere Deutschen Sportfreunde haben den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen, wieder einmal Österreich vs. Deutschland !

Auf ein neues, jetzt am 19. März 2022 !