Österreichische Neulingsmeisterschaft 2023 in der Steiermark

INFO HIER

Auch 2023 arbeitet unsere Redaktionsteam wieder in zusammen mit unseren Partnerverbänden im Interesse für den Sport. Wegen des großen Interesse und der vielen Anmeldungen musste nun eine größere Halle gefunden werden !

Der Termin steht nun fest, die ÖM. Neulinge 2023 wird am 6. Mai im steirischen Trofaiach stattfinden.

Ausgetragen werden die 4 Ringsportarten Vollkontakt, Lowkick, K-1, Thai Boxen und MMA.

Für alle Damen und Herren ab 16 Jahren.

Neuling ist wer 0 bis 5 Kämpfe im Ringsport hat!

Wegen den vielen Anfragen ersuchen wir ALLE VEREINE mit ZVR um Einhaltung der Anmeldefrist und des Zeitplan. Wiegen und Kontrolle muss daher pünktlich ab 8h stattfinden, damit es wie geplant um 09.30h starten kann.

Unsere lizenzierten Referee werden vom WKF AUSTRIA Verbandsbüro eingeteilt, alle weiteren Anfragen und Anmeldungen direkt per MAIL !

Alle Österreichischen Teams und Vereine mit ZVR sind herzlich eingeladen. Kämpfer die noch nicht WKF AUSTRIA Mitglied sind können unpräjudiziell mit einer Tageslizenz um 25 € und einer ärztlichen Bestätigung teilnehmen

Fr. Tanja HELML, Präsident der WKF AUSTRIA

Die “ÖM. Neulinge 2024” ist für 17. Februar 2024 in Parndorf, Burgenland geplant.

NIX IST FIX – Noch können sich alle Vereine um die Austragung der Meisterschaft  bewerben.

Senden sie ihre unverbindliche Anfrage PER MAIL an die Präsidentin der WKF AUSTRIA Fr. Tanja HELML