Profi Weltmeister Titelkampf in in Korneuburg am 18. März

Infos, Tickets, Fightcard und alle Fotos HIER

Die Sensation

ist perfekt !

Erstmals kommen  zwei Australische Champions nach Österreich

Nun ist es von beiden Seiten fixiert, Korneuburg 18. März ist der Showdown!

Das erste mal in der Geschichte des Österreichischen Kickboxen kommt mit Matt STAPLEFORD ein amtierender Profi (!) Weltmeister aus Sydney und will in Korneuburg am 18. März seinen Titel verteidigen !

Der Titelkampf ist im Cruiserweight – 88, 2 Kg / – 194 lbs , angesetzt auf 5 x 3 Minuten! Der wiener Kristian ZECEVIC will jetzt diesen WM Gürtel nach Wien holen. Der Herausforderer ZECEVIC steht auf der PRO-Weltrangliste auf Platz sieben und wurde als Gegner von den Australiern akzeptiert.

UND: jetzt ist mit Milos RASTOVIC noch ein weiterer Australier in Korneuburg für einen echten PRO Titelkampf in Verhandlung!!!

Gewichtsklasse hier ist das  Supercruiserweight – 91,8 Kg / 202 lbs.

Florian BARTL
Alexandra “GODZILLA” PETRE

Möglich wäre hier ein bekannter Welser, sein Trainer bemüht sich mit Hochdruck um diesen fight. Im Januar könnten die Verträge unterschrieben werden und wenn die Finanzierung gesichert ist, dann ist auch dieser zweite WM Titelkampf bestätigt.