Profi Weltmeister Titelkampf in in Korneuburg am 18. März

Infos, Tickets, Fightcard und alle Fotos HIER

Die Sensation

ist perfekt !

Erstmals kommen  zwei Australische Champions nach Österreich

Lange ist es von beiden Seiten fixiert, Korneuburg 18. März ist der Showdown!

Das erste mal in der Geschichte des Österreichischen Kickboxen kommt mit Matt STAPLEFORD ein amtierender Profi (!) Weltmeister aus Sydney und will in Korneuburg am 18. März seinen Titel verteidigen !

Der Titelkampf ist im Cruiserweight – 88, 2 Kg / – 194 lbs , angesetzt auf 5 x 3 Minuten! Der wiener Kristian ZECEVIC will jetzt diesen WM Gürtel nach Wien holen. Der Herausforderer ZECEVIC steht auf der PRO-Weltrangliste auf Platz sieben und wurde als Gegner von den Australiern akzeptiert.

UND: jetzt ist mit Milos RASTOVIC noch ein Australischer ISKA Champion (mit serbischen Wurzeln) in Korneuburg für einen WKF PRO Titelkampf bestätigt !!!

Gewichtsklasse hier ist das  Supercruiserweight – 91,8 Kg / 202 lbs.

Alexandra “GODZILLA” PETRE
Elena NEFINTIDI, Griechenland

Bestätigt wurde uns hier der bekannter Welser, Milivoja DUKIC.

Sein Trainer hat sich sehr um diesen WM Titelkampf bemüht und die hohe Garantie Summe hinterlegt. Die Verträge wurden unterschrieben und die Finanzierung gesichert.

Dazu unsere Weltmeisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE vs. die griechische Muay Thai Expertin Elena NEFINTIDI.